LESEPROBE

Rapunzel, Rapunzel!

Rapunzel ward das schönste Kind unter der Sonne und als sie älter war, schauten die Burschen immer häufiger begehrlich nach ihr. Ihre Ziehmutter sah dies gar nicht gern, ließ sie aber dennoch einmal zum Dorftanz. Als die Zauberin in der Dämmerung zum Dorfkrug ging, um nach ihr zu sehen, bekam sie Erschreckliches zu Gesicht. Ihre Rapunzel stand mit zwei Dorfburschen in einer dunklen Ecke des Hofes hinter dem Gasthaus. Einer der Burschen umfasste sie von hinten und hatte seine freche Hand in ihrem Mieder. Rapunzel schien das gar nicht so schlecht zu gefallen, denn sie lehnte ihren Kopf auf dessen Schulter. Der zweite Bursche hatte ihren Rock hochgehoben und spielte ganz offensichtlich zwischen ihren Beinen. Mit bösem Blick und drohender Stimme lief die Zauberin auf die drei zu, woraufhin die Burschen ängstlich davonrannten.
Um ihre Ziehtochter vor weiteren Versuchungen zu schützen, schloss die Zauberin Rapunzel in einen Turm, der in einem Walde lag, und weder Treppe noch Türe hatte, nur ganz oben war ein kleines Fensterchen.

(enthalten im Märchenband: Erotische Märchen Kapitel 9)

 

ZUR BUCHBESCHREIBUNG