LESEPROBE
Ein besonderes Geschenk (Aus: Sex unterm Tannenbaum
– Erotisches zur Weihnachtszeit)

Er senkte den Kopf in den Schoß Nadines und leckte auch ihr über die Pussy. Zwischen den Schenkeln meinte Stefan immer wieder »Weihnachtsleckerei« zu hören, bis er mitbekam, dass Rolf Zuckowskis »In der Weihnachtsbäckerei« gespielt wurde.

    »Das hat dir doch Spaß gemacht?«, zwinkerte Nadine Stefan zu und gab ihm einen langen Kuss.

 

    »Ich werde jetzt erst einmal unter die Dusche gehen, ich bin überall ganz klebrig.«

    »Gute Idee!«, murmelte schon ein bisschen verschlafen Jasmin. »Ich komme mit.«

    »Ich auch!«, rief Nadine und sprang aus dem Bett.

    Im großzügig gestalteten Bad konnten sich alle drei gleichzeitig unter der Regendusche sowie vor den daneben befindlichen Massagedüsen säubern und frisch machen.

Fasziniert schaute Stefan zu, wie die Zwillingsmädchen sich gegenseitig einseiften und dabei verwöhnten.

Ihre Finger verweilten länger als nötig an den aufgerichteten rosigen Brustwarzen, streichelten die runden Pohälften und verschwanden in den Falten zwischen den Schenkeln der jeweils anderen. Die Frauen rieben die Körper aneinander, Brust an Brust, Bauch an Bauch und Venushügel an Venushügel. Dabei kicherten sie herausfordernd und provozierten Stefan mit heißen Blicken. Als die verführerischen Schwestern merkten, wie ihr Lover mit halbsteifem Schwanz und verklärtem Blick von ihrem Treiben gefesselt war, beendeten sie abrupt das Spiel. Sie winkten ihm zu und riefen: »Wir gehen schon mal und sehen dich sicher gleich im Bett wieder!« Jede nahm ein großes Badetuch und huschte wieder ins Schlafzimmer.

    Durch die offene Tür hörte man: »Kommet ihr Hirten«, was Stefan als Aufforderung verstand. Er trocknete sich im Bad ab und folgte den beiden.

 

ZUM KLAPPENTEXT