LESEPROBE
Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten

(Auszug aus der Erzählung "Zwillinge" von Franck Sezelli):

 

Nach einer Weile ruhigen Kuschelns auf dem Bett meinte Stefan: »Wenn ich mir nicht gemerkt hätte, wer sich auf welche Seite gelegt hat, könnte ich euch überhaupt nicht mehr unterscheiden. So nackt seid ihr beide doch völlig gleich.«

Da kicherten Nadine und Jasmin in sich hinein, und Nadine sagte zu ihrem Freund: »Das ist nur dein erster Eindruck. Willst du dich mal richtig davon überzeugen? Dann schau uns doch mal ganz genau an!«

»Wenn ihr meint?« Gesagt – getan! Stefan kniete sich zwischen die beiden auf dem Rücken liegenden Schönheiten. Was für ein Anblick! Zwei gleiche süße Gesichter, die ihn verliebt ansahen, beide umrahmt von langen goldblonden Haaren. Zwei Brustpaare zum Dahinschmelzen, feste, runde Halbkugeln, gekrönt von rosa Spitzen, die hart in die Luft stachen. Es war kein Unterschied auszumachen. Auch die hübschen Bauchnabel sahen aus wie aus einer Serienproduktion, völlig gleich. Das V des Venusdeltas mit demselben Winkel, beide Venushügel haarlos – alles gleich. Das ging mit den Beinen und Füßen so weiter.

Stefan befahl: »Rumdrehen!« und inspizierte die Rückseiten der schönen Frauen. Auch hier fand er keine Abweichungen. Es machte ihm Vergnügen, die Wirbelsäulen hinabzufahren, die reizenden, drallen Pobacken zu streicheln und zu drücken. Er kitzelte die Mädchen in den Kniekehlen, so dass sie sich ihm entwinden wollten und sich schreckhaft herumdrehten.

 

ZUR BUCHBESCHREIBUNG