LESEPROBE
  Heimliches Treffen (aus der Anthologie Ich glaube, verliebt. Geschichten voll erster Liebe)

Nach der schweißtreibenden Fahrt mit dem Rad ging es zuerst ins kühle Nass. Nachdem wir genug geschwommen und geplantscht hatten, zogen wir uns auf die mitgebrachte Decke zurück. Karin streckte sich aus, ich legte mich neben sie. So konnte ich meine Angebetete in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Ihre blauen Augen strahlten mich an. Lange blonde Haare umrahmten ihr braungebranntes Gesicht. Meine süße Freundin trug einen schlichten roten Bikini, der sehr viel Haut zeigte.

 

Aus dem nassen Stoff stachen keck und verlockend ihre Brustspitzen hervor. Vorsichtig strich ich mit den Fingern darüber. Ich merkte, dass ihr das Streicheln gefiel. So überredete ich sie, das dumme Oberteil auszuziehen, wo doch sowieso schon alles zu sehen war. Sie zierte sich ein bisschen, kam aber dann meiner Bitte nach.

 

 

 

 

 Zur Buchbeschreibung