Der Autor kommt aus Leipzig, hat Mathematik studiert, promoviert und an der dortigen Universität gearbeitet. Er ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder und zehn Enkel.
Der Name Franck Sezelli ist ein Pseudonym, das der Autor als eine - natürlich verfremdete - Reminiszens an seine gegenwärtige Heimat am Mittelmeer in Südfrankreich gewählt hat.
Erst in seiner neuen Heimat hat er mit dem Schreiben begonnen. zunächst als Selbstpublisher, später mit Unterstützung von Verlagen. Inzwischen gibt es neben seinen eigenen Büchern, darunter auch erotischen, eine ganze Reihe von Anthologien verschiedener Herausgeber und Verlage, in denen er mit Kurzgeschichten vertreten ist.

Es bereitet ihm Freude, mit seiner Fantasie den Leserinnen und Lesern vergnügliche und unterhaltsame Stunden schenken zu können.

 

Ich freue mich über Ihren Besuch.

 

Besuchen Sie mich in Belletristica!