Die Postkartengeschichten sind abgeschlossene, kleine Erzählungen, die jede auf eine Postkarte passen würde. Deshalb kann es hier als Leseproben nur Schnipsel geben: 4 Schnipsel aus 10 Postkarten von Franck Sezelli (und dazu gibt es weitere 101 Postkarten von anderen guten Autoren).

Lukas blickte fast erschrocken auf. Als er Amélie  erkannte, huschte ein Lächeln über sein Gesicht. »Aber gern doch! Oh, ich habe aber kein Handtuch zum Unterlegen. Wollen wir da rüber gehen, zu der Liege?«
»Ach nein! Wieso denn? Ich kann mich ebenso in den Sand setzen. Denkst du, ich bin unten offen?«

***

Tauras nackter Leib wirkt wie eine Verheißung für das Volk, als ihr zwei Priesterinnen vor dem Altar den Umhang abstreifen. Sie legt den Oberkörper erwartungsvoll auf den Altartisch.

***

Die Luft knisterte voller erotischer Spannung, die Akteurin gewährte dem Partner und dem Publikum durch das rhythmische Öffnen der Schenkel tiefe Einblicke.
Der Tänzer hatte inzwischen eine kräftige Erektion.

***

Auf einem Baumstumpf sitzend, ließ der Schäfer zauberhafte Töne erklingen.
Ophelia lag glücklich auf dem Rücken zwischen des Hirten Beinen, der Bocksfüße nicht achtend. Der freche Schäfer hatte ihr das Hemdchen ausgezogen und spielte mit zärtlicher Hand an ihrer jungfräulichen Brust.